Über Rechtsanwalt Sing  

Mein Ziel:
Strafprozess gewinnen

Die erfolgreiche Strafverteidigung und das Durchsetzen der Rechte von Opfern einer Straftat ist eine Lebensaufgabe. Bei mir, seit fast 20 Jahren. 

Schon während des Studiums hat mich das Strafrecht auf besondere Weise fasziniert. Wer die Klaviatur des Strafprozesses wirklich kennt und beherrscht, kann selbst scheinbar aussichtslose Verfahren in die vorteilhaften Bahnen lenken.

Leider betreiben viele Kanzleien das Strafrecht nebenher. Mit teilweise verheerenden Folgen für die Mandanten. Die Strafverteidigung gehört aber in Hände von Fachanwälten - die ihrer Leben dieser Aufgabe widmen.
Ich mach seit zwanzig Jahren nichts anderes.

Ulrich Sing
Fachanwalt für Strafrecht

Meine Werte

Was mich als Strafverteidiger und Anwalt für Opferschutz leitet

Ehrlichkeit

Meine Mandanten kennen mich für meine schonungslose Ehrlichkeit. Klare Kommunikation ist die unverzichtbare Basis für den Erfolg im Strafrecht. Mit mir wissen Sie, woran Sie sind und was passiert. 

Offensives Handeln

In der Verteidigung von Beschuldigten und der Vertretung von Opfern ist aktives Handeln und frühzeitiges Reagieren gefragt. Eigenschaften, die viele Strafverteidiger vermissen. 

Kompetenz & Erfahrung

Seit 19 Jahren bin ich Strafverteidiger. Als erfahrener Fachanwalt für Strafrecht fokussiere ich mich ausschließlich darauf. Nur so ist eine exzellente Beratung und Vertretung möglich. 

Fokus auf Erfolg

Das zielstrebige Durchsetzen einer bewährten Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg. Meine Tätigkeit richtet sich nach dem, was funktioniert. 

Zufriedene Mandanten berichten.
Bald auch Sie?

Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich und Herr Sing hinterließ einen sehr sympathischen Eindruck durch seine Freundlichkeit und Empathie. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und danach wusste ich genau, was zu tun war. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Herzlichen Dank, Herr Sing!

D.P.

RA Sing arbeitet sehr kompetent, effektiv und verlässlich. Seine Beratung ist umfassend und auf einem hohen Niveau, die Kommunikation war unkompliziert und immer auf Augenhöhe. Ich habe mich durch RA Sing sehr gut vertreten gefühlt und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

M.P.

Hilft da, wo kein anderer Anwalt mehr etwas unternimmt. Trifft die Sache absolut auf den Punkt. Aus meiner Sicht: Große Kunst...

V.E.

Mehr über Strafrecht lernen

Erfahren Sie, wie ein echter Profi das Strafrecht sieht




Strafprozess?

Packen wir es an!